Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Heiko A.
Heiko A.
@heiko-a
Active Member
Beigetreten: Mai 27, 2013
Last seen: Jan 7, 2022
Themen: 0 / Antworten: 8
Topic
Replies: 0
Views: 783
Topic
Replies: 0
Views: 1927
Topic
Replies: 0
Views: 1710
Antwort
Re: Channa gachua krank?

Hallo! Ich hab von Pascal Antler nur gehört und kenn natürlich das Buch! Aber nun muss ich sagen, er ist wirklich ein Fachmann, ein Blick auf 2 Bilder...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channahalter aus Leipzig

Hallo Heiko, viel Spass hier im Forum !!! Du hast bei der Fischsuppe Deine P.bridgesii vergessen aufzuzählen ! Gruß Nico Du wirst´s nicht glaube...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa gachua krank?

Werd ich morgen mal versuchen, Ihn abzutasten. Helle Flecken konnt ich so nicht feststellen. Insgesammt erscheint der Bauch aber heller und es gibt ei...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 3920
Topic
Replies: 4
Views: 2066