Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

heiko22091971
heiko22091971
@heiko22091971
Estimable Member
Beigetreten: Jul 23, 2010
Last seen: Apr 6, 2022
Themen: 0 / Antworten: 220
Topic
Vor 2 Jahren
Replies: 1
Views: 570
Antwort
Re: Betta dennisyongi

Namnd, die Dennisyongi von Wolfgang N. sind von Conny und die hat sie von mir und ich habe meine von Henning aus seinem Erstimport als F1 bekommen. S...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta Macrostoma

Namnd, @Klaus, ...,würde ich mit dem pH-Wert nicht viel höher gehen. Son Quatsch, wenn der pH höher liegt reduziert man die Keimdichte mit Schlauch ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Neues von Betta sp. "Antuta"

Moin, zu weiches Wasser haben mir Jungfische kurz nach dem entlassen aus dem Maul mit Oodinium quittiert. Seit dem ich mein Wasser mit 1/3 berliner L...

Vor 9 Jahren
Antwort
Vor 10 Jahren
Antwort
Re: deformierte Jungfische

Könnte es nicht so etwas sein?

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Mörtelkübel

Armierungsgewebe aus der Putzabteilung. Google gibt dir Bildmaterial.

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wasserwechsel/Reinigung in Becken mit Jungfischen

Moin, wäre mir alles zu aufwendig. Ne Einrichtung incl. Pflanzen die sich leicht rein und raus nehmen lässt und ne jaaanz dünne Sandschicht ist ide...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Wasserwechsel/Reinigung in Becken mit Jungfischen

Moin, etwas Wasser in nen Eimer absaugen, die Schwimmpflanzen zügig in diesen Eimer und gut ausschütteln. Jungfische die sich danach im Eimer befinde...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Paarungsverhalten Sphaerichthys Osphromenoides

Hi, Bei Betta laichen auch gelegentlich Weibchen mit zwei Männchen ab, ich habe das schon bei rubra und bei stigmosa erlebt. B. macrostoma tun auch s...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Luciocephalus aura: Nachzuchterfolg

Hallo zusammen, richtig ich hatte mehrere Erfolgreiche Bruten, aber von den 10-15 Nachzucht Tieren sind mit alle eingegangen. Bis auf 8 von 12 die no...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta ideii

Mahlzeit, so nu hat`s doch ne ganze Weile gedauert. Nachdem Anfang Oktober Hennings Männchen bei mir eingezogen ist, war mein Weibchen, gerade mal 6c...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: huhu

Namnd, endlich mal wieder ein Berliner, wo kommste denn her? Grüße ausm Wedding.

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Mitfahrgelegenheit für Fische

Hi Marion, und wie schaut`s aus? Bleibt`s beim Berlinbesuch? oder Tätsch kalt stellen!

Vor 11 Jahren
Forum
Seite 1 / 15