Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Hermann Joseph
Hermann Joseph
@hermann-joseph
Active Member
Beigetreten: Mai 1, 2010
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: Suche Spanienkärpfling - Aphanius iberus

Der Download funzt aber nicht. Charly Hallo Charlie, Der tut es schon, aber nur für angemeldete Besucher. Nur registrieren reicht nicht. Gru...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Suche Spanienkärpfling - Aphanius iberus

Hallo, Aphanius iberus ist in der DKG von verschiedenen Fundorten vorhanden. Ob das allerdings der richtige Zeitpunkt ist, welche abzugeben, weiß i...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fundort

Hallo Charly, wie gesagt halte ich es für falsch hier über andere Gesellschaften zu diskutieren, außerdem geht es ja eigentlich um ein anderes Them...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fundort

Bist du wirklich der Ansicht, ein Vereinsgeschäftsführer sollte eine Respektsperson sein und sich würdevoll und gravitätisch verhalten? Nein, bin ich...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fundort

Du hast vielleicht schon gemerkt, daß der Artbegriff mir wenig bedeutet. Hallo, eine Frage als Forum-Neuling: Bist du der Charly Roßmann, der au...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fundort

Hallo, Hermann Joseph! Sorry, daß dein Einwand von wegen Fundortfetischismus untergangen ist. So weit ich weiß, und ich war bei dem Verein lange selbs...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fundort

Obwohl... ich selbst habe vor Jahren mal bei der DKG Fische unter einem erfundenen Fundort gemeldet, nur als Verarsche für deren noch ausgeprägteren F...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wurm

Hallo, also mit CBACK-Erweiterungen kenne ich mich nicht aus. Ich hab unter anderem dieses hier gefunden: Es gibt auch noch einige andere Beit...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wurm

Hallo, vielleicht wäre es doch die bessere Lösung den Fehler zu beseitigen. Wenn ich diese Tipps bei uns im Killi-Forum geben würde, würde ich (mit...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channa spec. Assam

Hallo, eigentlich sollte das in der Foren-Software so eingestellt werden, dass die Bilder nicht das Layout sprengen. Da ich mich jetzt schon länger...

Vor 14 Jahren