Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mrz 26, 2016
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
Re: Hallöchen

Hallo Chrissi , herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir eine informative und Gute Zeit .

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hallo Jan , auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen . Aus reiner Neugier würde mich interessieren , wie groß die Teiche oder Behältnisse sin...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Hallo und guten Morgen Verena , ich möchte Dir auch recht Herzlich für die Willkommensgrüße danken . Zur Zeit bin ich noch recht viel am Lesen und j...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Mönchengladbach

Hallo und guten Morgen Anja , ich bin auch sehr traurig , dass es die Fischauffangstation nicht mehr existiert , aber es ging aus organisatorischen u...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Mönchengladbach

Hallo und guten Morgen Anja , in meinem Südamerika-Becken befinden sich Diskus , Rotrückenskalare , ein Trupp von Rotkopfsalmlern , verschiedene L-W...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Mönchengladbach

Hallo Anja , ich bin selber auch noch recht frisch hier im Forum , möchte Dich aber sehr gerne herzlich Willkommen heißen . Bei Dir paddelt ja einig...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Grüße aus dem sonnigen Stuttgart

Hallo Franz , auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß und Freude mit den B. imbellis - ein sehr schönes Tier hast ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Hallo Thomas , vielen Dank auch für Deine Willkommensgrüße hier bei Euch im Forum , Ich glaube oder vermute , dass ich nun erstmal etwas meiner Vors...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Hallo Tino , vielen Dank für Deine Willkommensgrüße , und ich hoffe , ich werde hier viel Spaß und vorallem einiges an beballtem Wissen über meine ne...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Schön das es wieder online ist!

Hallo und vielen Dank , dass Ihr es geschafft habt wieder Online zu gehen . Durch Zufall habe ich gestern gesehen , dass man die IGL und auch das Fo...

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2796