Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

ice-cream-massa
ice-cream-massa
@ice-cream-massa
Trusted Member
Beigetreten: Jun 28, 2009
Themen: 0 / Antworten: 73
Antwort
Re: Ist dass wirklich Betta coccina?

Hey Michael Ja die sind aus dem Handel. Von Schwabenaquaristik! Gruß Marcel

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Ist dass wirklich Betta coccina?

Hey keine Sorge es sind zwei Männchen dabei Gruß Marcel

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Betta unimaculata "Muara Wahau"

Hey hier mal meine Champions! Mit im becken noch ein macrostoma paar das vom anderen Pärchen unterdrückt wurde... Ich wollte es eigendlich weitergeb...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Betta unimaculata "Muara Wahau"

Hey die meinigen will ich Euch nicht vorenthalten! Allerdings kommen die farben in echt viel dunkler und blauer rüber Gruß marcel

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Betta sp. "antuta" Bulungan

Hey meine kleinen antuta(3-5cm) haben heute ein etwas kleineres tier zerlegt? ist dass normal? Gruß marcel

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Eine Betta Art, die man mit garnelen vergesellschaften k

Hey ich halte in diesem 1m becken seit längerem Betta channoides mit sakuras ! ich denke wenn genug rückzugmöglichkeiten da sind sind 4-6 channoides k...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Neuling bekommt Channa...

Hey nem bleheri stinte füttern ist aber auch ganz schön derbe! und ich will mal sehen wie ein bleheri beispielsweise ne mittelgroße prachtglanzbarbe f...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Betta sp. "antuta" Bulungan

Marion ich schreib dir mal die nächsten Tage! Hab ganz vergessen dass du mir schon welche angeboten hast Gruß Marcel

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Betta sp. "antuta" Bulungan

Hey Bringt eigendlich jemand antuta mit zur Herbsttagung? Gruß Marcel

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Betta patoti "Tanah Merah"

Hey Marion ich würde da gerne ein Pärchen bei Mir aufnehmen! Gruß Marcel

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Mal wieder ein Neues...

Schönen Sonntag Miteinander So dass Becken wurde gestern mal wieder ein klein wenig zurück geschnitten, dass die Unis sich mal wieder sehen unglaubli...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Replies: 5
Views: 4053
Antwort
Re: Mal wieder ein Neues...

Hey Die kleinen Unimaculata sind da! Richtig Klasse! Gruß Marcel

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Ein paar Bilder

Hey jap hab an allen Becken ne Co2Anlagen! Viel Spaß mit den bildern Gruß Marcel

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mal wieder ein Neues...

Hey Also Technik ist nicht all zu viel 2x24watt T5 865 Eheim Classic 2213 und ne Co2 Anlage Gedüngt wird bis jetzt noch nicht. Ich hab in diese...

Vor 12 Jahren
Forum
Seite 1 / 5