Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Dez 27, 2003
Themen: 0 / Antworten: 50
Antwort
RE: Channa Einsteiger

Hallo Antler Gruss an alle,ausser Henck.................Palle WOW jetzt hast du es mir aber gegeben. Hättest Du privat man auch mal die Eier in d...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Meine Channas, März 2005

Hallo Pascal Jürgen kannte den Fundort nie wirklich............. Das stimmt! Meine Anfragen HIER sind ja noch nachzulesen genauso wie die Antworten...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erstnachzucht von aurantimaculata?

Hallo CHK Offensichtlich ist man nicht in der Lage anderweitige Meinungen zu tollerieren. Mir ist es ziemlich egal wer oder was wieviel Geld für die...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erstnachzucht von aurantimaculata?

Mir gegenüber bist Du ja auch gleich unverschämt geworden. Aber bei der Hackfresse, die Deine Mails ziert, wundert mich nichts. Bitte was? Ich habe d...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erstnachzucht von aurantimaculata?

Warum muss ich ein Problem mit Michael Engemann haben wenn mir der Preis zu hoch erscheint? Was hat das ganze mit Moralapostel zu tun? Wenn ich nich...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erstnachzucht von aurantimaculata?

btw, 16 euros finde ich sehr fair man darf nicht vergessen : man geht nicht mal eben samstag morgen zum händler und holt sich auranits ... ...und...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erstnachzucht von aurantimaculata?

Hallo Warum rufst du Engemann nicht selber an? Er hat wohl noch genügend schwimmen(so sagt man zumindest). Tele? PN!

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erstnachzucht von aurantimaculata?

Hallo Klaus Naja es kommt darauf an. Soweit mir bekannt sollen die Nachzuchten etwa 12-15cm groß sein. Da finde ich den Preis naja jedenfalls nicht...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Erstnachzucht von aurantimaculata?

Jetzt gucke mal einer an,und da wird immer erzählt die IGLer tauschen die Infos immer zuerst unter sich aus. Der Michael Engemann wars! Wird seine T...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1969
Antwort
RE: welche gachua variante ist dies

Hallo Ich gebe Domi recht.Die abgebildeten Tiere sehen genauso aus wie meine aus ZT.Ob sie es nun tatsächlich sind hat ja niemand behauptet!Es wurde ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa Pleurophtalma Fotos

Hallo Andreas Hätte ich damals die Möglichkeit gehabt sie unterzubringen(zu klein)ich hätte sie genommen ! Versuche mal 20cm Channa pleuropthalma z...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa Pleurophtalma Fotos

Hallo Die folgenden Bilder stammen von David Hinz weitere folgen noch Gruß Jürgen

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa Pleurophtalma Fotos

Hallo David Die Bilder müssen irgendwo im www abgelegt sein(Webspace). Die URL Adresse fügst du dann so ein . Wenn du keinen eigenen Webspace hab...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Unbekannte Channa-Art/Unterart

Hallo Mich würde zuerst mal interressieren ob dein Channa immer so aussieht oder ob es evtl ein Stimmungsabhängige umfärbung gibt? So wie auf deinem...

Vor 20 Jahren
Seite 1 / 4