Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Karsten
@karsten
Eminent Member
Beigetreten: Okt 3, 2006
Themen: 0 / Antworten: 35
Antwort
RE: Regenwasser

Hallo Jan, so wie Bennie habe ich auch die Möglichkeit Regenwasser zu nutzen. Die "Qualität" des Regenwassers bestimme ich (für mich!)...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Glückwunsch!

Moin Tobi, meinen Glückwunsch zur gelungenen Vermehrung! Beharrlichkeit zahlt sich eben aus... Nach deinem Erfolg hoffe ich nun auch bei m...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: B. brownorum (ohne Fleck?)

Moin Frank, Hast du seine Höhle öfter ausgeleuchtet? Bei mir scheinen Männchen, deren Höhlen ich zur Kontrolle oft ausleuchten muss, diese Stelle d...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: B. brownorum (ohne Fleck?)

Hallo Tobi, Werd ihn bei dem aktuellen Gelege entfernen, sobald die Larven da sind. Dieses Thema wird auch gerade in einem anderen Forum bespro...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Nicht neu, aber noch nicht vorgestellt...

Hallo Marion, schön das du Zeit gefunden hast dich hier zu melden! Auf das man sich öfter liest. Gruß nach Ostwestfalen. Karsten

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Lehrreiche Erfahrungen

Hallo, die "Erfahrung" mit P.linkei habe ich auch gemacht. Allerdings mit einem besseren Ende für die Fische! Zu dem Zeitpunkt waren ...

Vor 16 Jahren
Antwort
Jungfische erkrankt!?

Hallo, ich häng hier mal eine Frage an. Meine 5 Tage alten B.albimarginata Jungfische haben so winzig kleine weiße Punkte auf dem Körper.Vorwieg...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Ideenbörse Prachtguramis

Hallo Steffi, Und die Erreichbarkeit dieser Fische wird einem auch nicht leicht gemacht,da denke ich, sollte man vielleicht auch den eigenen Händ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Aufzucht junger Prachtguramis

Hallo Peter, ich finde dieses Thema auch interessant und würde auch gern mehr von anderen Paro-Züchtern erfahren. Von einigen weiß ich das sie g...

Vor 16 Jahren
Antwort
Augentrübung bei P.nagy Cherating

Hallo Peter, ich hatte auch schon damit abgeschlossen mein P.nagy Cherating-Weibchen wieder zu sehen. Nach ca. 1 Woche ist sie dann doch aufgeta...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 2648
Antwort
RE: Paros: Fische mit Problemfisch-Image?

Moin, Mich würde interessieren, was ihr hier zu diesem Thema denkt … Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen. Ich habe mich über viele We...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Aufzucht im alkalischen Wasser?

Hallo, da ich den Beitrag angezettelt habe fühle ich mich angesprochen. Natürlich gehört das Thema jetzt in den Betta-Bereich. Meine ursprüng...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Fragen zu betta imbellis und betta smaragdina

Hallo Sebastian, ich hatte ein 54 Liter-Aquarium mit der Kombination B.smaragdina und B.simplex. So lange der smaragdina-Bock nicht in Laichstimmu...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 15
Views: 7831
Seite 1 / 3