Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Laudanum
@laudanum
Active Member
Beigetreten: Jan 25, 2012
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Küssende Guramis, aufsalzen ja/nein?

Hoi Christian, War auch schon dankbar die Fische in einem Salzbad schwenken zu können . Jedoch hab ich das bisher nur bei Cichliden angewendet, ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Küssende Guramis, aufsalzen ja/nein?

Hallo Christian, Ich bedanke mich für deine Antwort. Es stimmt, die Stickstoff (N) Werte fehlen. Da ich damals die N-Werte nicht gemessen habe kan...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 3442
Antwort
RE: Laudanum stellt sich vor

Ciao Steffen. Besten Dank für den netten Empfang, ja komm doch bald mal reinschauen. Bin ja eh jede freie Minute dort . Am besten per Sms kurz a...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Laudanum stellt sich vor

Hoi Christian Ja gibt es, ist aber wie das gesamte Projekt noch im Aufbau, aber da sieht man auch gleich ein wenig wie wir an die Themen Aquaristik...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2936