Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Feb 18, 2011
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, [quote="Lilo" Zoodi in Bochum möchte P. bintan haben ausgeschildert sind die da als deissneri, aber ihr ratet es vielleicht, d...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, nur durch Werbung in der örtlichen Zeitung und nachfolgendes Suchen auf der Internetseite des Geschäftes... Ich war also selbst nicht da und...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, ich hab mich auf Händler allgemein bezogen, ich hätte das wohl deutlicher machen müssen. Ich bin nur dank diverser schöner Erfahrungen beim...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, mein Händler hat mich auch erzählt, dass es Nachzuchten sind, die sogar mit dem heimischen Leitungswasser klarkommen und an jedes Trockenfut...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Weitere Paros im Handel: Ist dies "anjunganensis"?

Hallo, dann wohl zwei Weiber und ein Kerl (von was auch immer ) jedenfalls sehe ich tolle weiße Säume, wenn ich in die Höhle leuchte. Rest hat n...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Weitere Paros im Handel: Ist dies "anjunganensis"?

Hallo, er kommt auf jeden Fall nicht raus, wenn ich vorm Aquarium sitze, egal wie lange ich da sitze Das dürfte aber in 2 - 3 Wochen anders ausse...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Weitere Paros im Handel: Ist dies "anjunganensis"?

Hallo, tut mir leid, dass ich dieses uralten Thread nochmal aufwärme, ich hätte aber mal eine Frage dazu. Ich habe ja diese als anjunganensis au...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Paros aus dem Handel - nur unterernährt oder auch krank?

Hallo, also, bezüglich der Krankheiten, ich hab einmal das volle Programm durchgezogen. Ich hab einen Fisch auf einen Esslöffel gelegt und genau be...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Lilo, ich würde nicht so einseitig füttern, also Artemia (Nauplien, aber gerne auch adulte), Wasserflöhe und Mikrowürmer zusätzlich geben. Mei...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, ich darf wahrscheinlich in zwei Wochen bei Maxizoo den Deal machen meine Garnelen gegen die restlichen Paros da... Wer noch will sollte vorh...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, bei Zajac haben sie welche, als ich da war, sahen die ok aus. In Essen im MaxiZoo waren auch welche (daher kommen meine ), deren Kondition...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2060