Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

McFarland
@mcfarland
Active Member
Beigetreten: Mrz 23, 2005
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: Ein Riessen Teil

Kannst dich wenn es ein Virus ist hier bedanken: Edith Stubenhofer Bayerwaldstr. 4 D-93086 Woerth Germany

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

So, das erste "Nest" ist jetzt 1,5 Wochen her. Gestern haben sie wieder abgelaicht. Ungefähr die gleiche Menge wie letztes mal. Vom ersten Wurf sin...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wer füttert/futtert was ...

Samstag hab ich mir ne Packung mittelgroße Steppengrillen gekauft. Die sind unterschiedlich groß von 2-4cm. Ne Zeit lang halten sie leider sehr still...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Jo, sieht so aus. Er versucht jetzt seit 2 Stunden krampfhaft ein Nest um die Eier zu bauen. Allerdings ist das ne Arbeit... nuja. Andersrum wär wohl ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Ich beobachte seit heute morgen meine beiden Makropoden eifrigst. Sie sind zwar erst seit Mittwoch im Aq aber es geht schon gut los. Heute morgen hab ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wer füttert/futtert was ...

Mehlwürmer sind überhaupt kein Problem gewesen bei den großen. Bei kleinen weiß ich es nicht da ich es nicht probiert habe, leider. Rekord waren bis j...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Das momentan wohl beste Channa Kompendium

Hmm, ich hab es mir heruntergeladen, und auch ausgedruckt und gebunden. Für mich in der Firma kostenlos (große Digitaldruckmaschine). Selbstkosten ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wer füttert/futtert was ...

Ich füttere aktiv mit Cichlidensticks medium und Mehlwürmern. Mehlwürmer ungeachtet Form, Größe und Stadium. Die gehen ganz schnell weg. Ne Zeit lang...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa Fotogalerie

Hab mich nun auch endlich bei labyrinthfisch.de registriert. Das mit der AG ist in der Tat ne interessante Sache und ich werd mal versuchen zum näch...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa Fotogalerie

Hmm, na gut. Sind schlagende Argumente... Dann werd ich da nachher mal reinschauen. Aber heute wird erstmal das neue AQ für die Channas bestell...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa Fotogalerie

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. In dem Becken ist definitiv ein Pärchen. Aber wer wer ist weiß ich immer noch nicht.

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa Fotogalerie

Ja, die haben ne Galerie, aber keine an die man frei kommt, ich mag mich auch nicht nur für ne Galerie registrieren, und die funktioniert eh noch nich...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 3417
Antwort
RE: Channa Einsteiger

Also die Ähnlichkeit zwischen Mutter und den Kindern ist frappierend. Hier auch mal n paar Bilder von mir. Sind zwar noch nicht die besten, mir ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa Einsteiger

Ja Wenn du das weisst, kannst du es doch nur gewesen sein. Zum Aquarium: Das ging ja zu Hause leichter als ich dachte. Hab gestern mit me...

Vor 19 Jahren
Seite 1 / 2