Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Sep 9, 2015
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
Re: Imbellis Schaumnest Wasserwechsel?

Hi Sascha, danke, dann ist das also normal wenn die das am Anfang noch nicht so "hin" kriegen? Kenn mich da ja noch nicht so aus, sind mein...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Imbellis Schaumnest Wasserwechsel?

Hallo... vielen Dank Tino und auch vielen Dank Thomas für eure Tipps, aber das hat sich vorerst jetzt erledigt... Meine imbellis haben ihr(e) Nest...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Imbellis Schaumnest Wasserwechsel?

Hallo Thomas, vielen Dank. Dann werde ich jetzt noch warten mit dem Wasserwechsel und meine Fischis weiter beobachten. Was leider nicht sooo einfach ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Imbellis Schaumnest Wasserwechsel?

Hallo Tino, vielen Dank für die schnelle Antwort! Eigentlich wollte ich jetzt beim ersten mal alles so belassen und mal schauen ob Fische durchkommen...

Vor 8 Jahren
Topic
Antwort
Re: Um welchen Badis handelt es sich?

Hallo chidrup, vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüße Mila

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Um welchen Badis handelt es sich?

Hallo Chidrup, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Artenbeschreibung hab ich schon durchgelesen, diverses gegooglet mich durch diverse andere...

Vor 9 Jahren
Topic