Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Feb 29, 2012
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
Re: SUCHE: Betta rubra

Hallo Eleonore, ich habe rubra mit 3,5-4,5cm abzugeben. Mehrere Paare oder Trios sind kein Problem. Standort ist Berlin, die Fische über eine Mitfahr...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Suche Dario sp. Black Tiger/ sp. Myanmar

Für alle, die auch an "Black Tiger" interessiert sind: Wir haben die Fische jetzt in Leipzig bei Manolis zusammengeführt. Jetzt heisst es Da...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Suche Dario sp. Black Tiger/ sp. Myanmar

Hallo Manolis, ich habe mittlerweile 3 Männchen aus verschiedenen Quellen aber keine Weibchen. Fische sind in Berlin, wo schwimmt dein Weibchen? Ist ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Badis singenensis Geschlechter

Hallo Lars, Würde mich anschließen, sind 3 Männchen. Flecken auf der Anale bei Bildern 1-2 und wie Charly schon schrieb, Bild 3 ist zu rot. Wo wohnst...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: div. Blaubarsche-Arten bei Glaser

Hallo Thomas, die Tiere tauchen so auch auf der Stockliste von tropicwater auf. Dazu kommt noch Badis ferrarisi. tropicwater.eu

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Hurra! (Betr.: D. dario und B. singenensis)

Freut mich das die beiden gut angekommen sind und es bereits gefunkt hat. Und klar nimmt er nur die Röhre, die kennt er, in der war er selbst mal als ...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 3190