Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Plankton
@plankton
Active Member
Beigetreten: Sep 23, 2008
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

Du nicht nachvollziehen klannst und beurteilst dannach "die IGL".. Nö...nicht die IGL selbst, sondern ihre Außendarstellung.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

Hallo, Es stellt sich aber die Frage, ob dieses Forum dazu der richtige Ort ist. Das hier ist ein Fachforum, wo es um so wichtige Fragen geht, A...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

Hallo, Ich halte von diesem Herumgerenne auf Messen und vom Anzeigenschalten in Zeitschriften gar nichts und bin auch gerne bereit, das lang und b...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

Meiner Lieblings-IgNORAntin sei das natürlich verziehen. Gruß, Steven

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

es gibt sehr wohl mindestens ein deutsches Vereinsforum, dass aktiv lebt, nämlich das der Killifischgesellschaft. Danke Klaus, wenigstens Einer ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

. im deutsch-aquaristischen Raum fällt mir keines ein... Mensch Nora....jetzt machste mir aber Angst.... Gruß, das Plankton

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

Hallo, Kein einziges Forum hat eine solche Gemeinschaft wie die IGL im Rücken. ...ähem......ganz sicher? Gruß, Steven

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Frage: Gewicht - AQ - Umzug

Hallo, Sagt mal muss ich Bedenken, wegen der Satik haben. normalerweise nicht, wenn du das Becken nicht unbedingt mittig in den Raum stellst. D...

Vor 13 Jahren
Antwort
Re: Channa argus in Gouda gesichtet

Hallo Armin, Die foto's sind in meiner Küche gemacht. na hoffentlich landen die nicht im Kochtopf...... Gruß, Steven

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Channa Bleheri Geschlecht

Hallo, Weibchen: Männchen: Gruß, Steven

Vor 13 Jahren