Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Purple Bike
@purple-bike
Eminent Member
Beigetreten: Apr 8, 2010
Themen: 0 / Antworten: 30
Antwort
Re: Junge Badis gesichtet

Hallo Ihr Lieben, @chidrup: Danke für Deine Antwort. Habe eben bei den kleinen Badis Volkszählung gemacht: sind insgesamt über 30 17 größere (ab ...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Junge Badis gesichtet

Hi, die Jungtiere entwickeln sich prächtig. Fressen nun auch gefrorene Cyclops. Habe ca. 20 Jungtiere, was mich sehr freut. Die Gruppe zieht bald in ...

Vor 5 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 1323
Antwort
Re: Wer im Forum hat Badis?

Hallo, danke für die Antworten; an Michaela Facebook nutze ich nicht. Habt Ihr Bilder von den Badis? Die Brutfärbung des Männchens wäre zum Verglei...

Vor 6 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 1733
Antwort
Re: Welche Badis habe ich?

Hallo, danke für die Antwort. Habe heute mal beim Händler angerufen und gefragt ob ein Fundort bekannt ist und wenn ja ob er ihn mir nennt. Auch ob d...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Welche Badis habe ich?

Hallo, danke für die Antwort. Aber aufgrund der anderen Färbung zum meinen früheren Badis glaube ich nicht das es die Nominatform ist. Es sei denn,...

Vor 6 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 1378
Antwort
Re: Was es Neues gibt

Hallo, danke für Deine Glückwünsche. Ich freue mich sehr über den Badis Nachwuchs auch wenn sie nicht einen großen Beliebtheitsgrad haben. Aber die L...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 2
Views: 2721
Antwort
Re: Welche Badis?

Hallo, Hast du auch Bilder von ausgefärbten Fischen? Momentan leider nicht, die Badis lassen sich nicht gern fotografieren. Kann versuchen, die Tage ...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 30
Views: 14532
Seite 1 / 2