Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

@quarius
@quarius
@quarius
Trusted Member
Beigetreten: Mai 5, 2010
Themen: 0 / Antworten: 50
Antwort
Re: Luciocephalus aura

Aktuelle Bilder der erhaltenen F1 Tiere von Heiko.

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Futter für Luciocephalus pulcher

Ich habe mich mit jemandem kurzgeschlossen, der seine großen aura an Frostfutter/Trockenfutter gewöhnt hat. Das bekam ich als antwort von ihm: "...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Ein neuer aus Rhein/ Main

Hi. Na endlich mal Verstärkung für das RheinMain-Gebiet! Auch, wenn du kein Betta-Mensch bist. Viel Spaß hier.

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Was ist dies für ein seltsamer Betta ?

Hi Paskkal. Auf den ersten Blick hat mich die Körperfarbe auf den Fotos an die imbellis "Khao Lak" erinnert. Den Gedanken mit der Kreuzun...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was ist dies für ein seltsamer Betta ?

Nach der FB-Aktion hätte man sich das eigentlich denken können.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was ist dies für ein seltsamer Betta ?

Abend! Also das ist definitiv kein picta. Von dem was ich sehe, würde mein erster Verdacht auf imbellis fallen. Beige Schreckfärbung mit anged...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Einlaufzeiten

Hallo Robert, ich persönlich würde, wenn du es schon eilig hast, A*tra Procult in das Becken geben, aber ein bis zwei Tage solltest du auch hier w...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta rutilans - Jungtiere beim Drohen und Imponieren

Hi, okay, ich bin mal auf deinen Bericht gespannt Aber mal ein Kompliment zu deinem Becken, ist klasse geworden !

Vor 13 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Betta rutilans - Jungtiere beim Drohen und Imponieren

Kein Ding Gregor, ich berichte ja nur was ich von meinen Tieren her kenne. Ich habe vor einer halben Stunde beim Füttern nochmal drauf geachtet, ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta rutilans - Jungtiere beim Drohen und Imponieren

Hi Gregor, meine tussyae haben diese Streifen auch gehabt, würde ich als Beschwichtigungsmuster identifizieren. Ist meiner Meinung nach bei dem vord...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: B.tussyae Nachwuchs

Mach dir keine Sorgen, die sind dir sicher, Hendrik !

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1475
Antwort
RE: Betta spec. palangka oder palangkaraya ?

Hi Jens, also mir ist die Namensänderung nicht bekannt. Ich kenne die Tiere auch nur mit dem Zusatz "Palangkaraya". Wäre auch neu, dass...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Macrostoma - Wer hält wie ?

@Heiko: Mit wissen über die Tiere kann ich dienen,Heiko, nur bin ich eben der Meinung, dass sie mehr Platz bräuchten, als die in einiger Fachliterat...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 4