Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Ralf Nelles
@ralf-nelles
Eminent Member
Beigetreten: Jun 7, 2007
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
RE: Eilt: P.parvulus und P. linkei-Wildfänge abzugeben!

Aaaah...jetzt versteh was du meinst;) Sorry habe nicht verstanden worauf du hinaus willst.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Eilt: P.parvulus und P. linkei-Wildfänge abzugeben!

Ralf, 1. Es war der Wunsch von Horst Linke, dass ich dies im Vorfeld von Culmitz organisiere. Die Menge ist so angegeben, dass wahrscheinlich einige ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Eilt: P.parvulus und P. linkei-Wildfänge abzugeben!

Warum werden die Tiere nicht auch am nächsten Wochenende in Culmitz auf der AKL/EAC Jahrestagung angeboten? Wenn sie eh von Horst stammen wäre es doch...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Luciocephalus aura

@ Brucki Danke;) Über das empfindliche habe ich auch einige gelesen, kann aber bisher nichts dergleichen feststellen. Ich denke mal man muss auc...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Luciocephalus aura

Moin Marcus, danke für die Glückwünsche. Mit dem Frostfutter geht bisher problemlos sofern es eben im freien Wasser in der Strömung schwimmt. An bo...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 39
Views: 23727
Antwort
RE: kann pm nicht öffnen

Moin, ist bei allen so, dass die PMs momentan nicht gehe, Schau mal hier

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Aus Sicherheitsgründen kannst Du leider nur alle 20 Minuten eine EMail senden! Nicht soviel tratschen, dann reicht das auch*g* Irgendwie mag d...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Workaround 2: auch für nicht IGLér Im Profil unter Einstellungen beim Punkt " Zeige meine E-Mail-Adresse immer an" einfach auf ja einste...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Moin, keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, aber bei mir geht gar keine PM seit heute Abend. Wenn ich ins Postzentrum will-> weiße Seite Ei...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta macrostoma Männchen schluckt immer die Eier

Hallo Andy, nicht verzagen, das wird schon noch;-)..irgendwann Betta macrostoma gehören wohl zu den Spezies, die Ihre Besitzer ziemlich zur Ra...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Torf in euren Becken

Moin Martin, ist absolut nach vollziehbar, daher vollkommen OK, wenn du auf Weinheim verweist. Ich hoffe da zu sein, weiß es aber noch nicht. Hier...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Torf in euren Becken

Moin Martin, die Reise scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Gibt es einen Bericht? Gerade die Biotopangaben und eventuelle Bilder wäre...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ankes macrostoma

Hi, Allan Brown hatte in Hamburg auch welche dabei, die aber deutlich heller orange gezeichnet waren. Die Tiere von Allan werden aber noch. Guckst d...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: M. kretseri Nachzucht, Fotos

Hallo Marcus, ja du hast Recht. Für mich heißt nur Schutz eines Tieres wenn es geschützt ist, ob das gesetzlich oder durch die CITES erfolgt so...

Vor 16 Jahren
Seite 1 / 3