Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Nov 26, 2012
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Tigriopus californicus

Moin, ich füttere sie übrigens genau wie Wolfgang das inzwischen macht. Mit so ziemlich allem, was mir in die Finger kommt... altes Flockenfutter, ge...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Tigriopus californicus

Hi, angebissen ich belüfte die Freilandkulturen, die in flachen Plastikwannen im Garten in voller Sonne stehen nur wenn es wirklich warm wird (> ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: "Schoko-AG"

Hi Anke, schön, dass es hier jetzt sogar eine Schoko AG gibt, zumal die Schokos der eigentliche Grund sind, warum ich mich hier rumtreibe. Leider ka...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Moin aus Hamburg

Hi, vielen Dank! @Marion, gern, meine Cops erholen sich so langsam nach dem alljährlichen Umzug vom Garten in die Regentonnen im Keller. Irgendwie i...

Vor 11 Jahren
Topic
Vor 11 Jahren
Replies: 3
Views: 1396