Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Apr 13, 2004
Themen: 0 / Antworten: 136
Antwort
RE: C. Gachua TH3/02 Nachwuchs

Hach, meine Babies sind nun Großeltern! Na das freut mich sehr zu hören ... da bewahrheitet sich das Sprichwort "Was lange wä(e)hrt wird endlich gu...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Ja gibts denn das?

Hi! Mit hochschwanger lag ich richtig, inzwischen sind Junge da - und ich konnte wieder was ziemlich Abgefahrenes beobachten: Als ich heute Nachmi...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Ja gibts denn das?

Mahlzeit! Ein kleines Update zum Mittagstisch - Mr. Gachua ist inzwischen hoch"schwanger". Ich finds immer wieder bemerkenswert, wie sich der Kehl...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Ja gibts denn das?

Guten Morgen! Also, Madame hat sich wieder von ihren elterlichen Pflichten verabschiedet - seit heute Morgen trägt sie keine Eier mehr und frisst g...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Ja gibts denn das?

Hi! Herzlichen Dank für die Auskunft, Pascal! Es ist schon erstaunlich, aber mir scheint, als würde man bei den Gachua nie auslernen . Feindf...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Ja gibts denn das?

Danke für das Lob, ich bin allerdings von der Qualität der Bilder weniger überzeugt ... da ist mir schon Besseres gelungen (kann man sich übrigens au...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 12
Views: 4641
Antwort
RE: Neue Betta-Arten?

Hi Stefan! Glad to see you here - i'm pretty surprised about such a lot of new species in such a short period of time. Maybe you can tell me somet...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: C. gachua TH2/03 - Geschlechtsunterschiede?

Hi! Der Thread ist zwar schon ziemlich kalter Kaffee, aber da ich vor Kurzem einen Artikel zum Geschlechtsdimorphismus bei TH 3/02 geschrieben und ...

Vor 19 Jahren
Topic
Vor 19 Jahren
Replies: 10
Views: 5997
Antwort
RE: Fragen zur Geschlechtsreife und Paarbildung

Hallo SGE, sprichst du mit "die Sorte Gachua" von TH3/02? Wenn ja, dann muss ich korrigieren - zumindest nach meiner Erfahrung sind diese Tiere im...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Bin ich hier eigentlich der einzige mit Betta simorum?

Hi Claus! Ich neige auch dazu, Betta simorum als Synonym zu Betta bellica aufzufassen, wurde aber vom IBC (besser gesagt im Forum des IBC Species M...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Hi ab sommer neue Makropoden !!!

Guten Morgen! Ich bin aufgrund meiner Erfahrung mit diesen Fischen der Auffassung, dass es recht schwierig ist, das Aggressionspotential von Makrop...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Hi ab sommer neue Makropoden !!!

Hallo! 1. Die wenigsten Labyrinther sind innerartlich wirklich friedlich, besonders die Männchen der meisten Arten sind untereinander zumindest zur...

Vor 19 Jahren
Seite 1 / 10