Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Sandfisch
@sandfisch
New Member
Beigetreten: Apr 10, 2016
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
Re: Hamburger Mattenfilter

Tut für diese Anfrage vielleicht nicht viel zur Sache aber ich hab letztens Fertig HMFs gefunden, wo man nicht eine Ecke vom Becken absperrt und dahin...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Schnecken - wie werdet ihr sie los?

Wenn es weniger werden sollen, weniger füttern. Wenn man sie weg haben will und es die Wasserwerte mitmachen, sollte man die Raubschnecken Helena rein...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: 150 cm aufteilen

Hi An sowas wie die Scheibenhalter hätte ich auch gedacht, wenn man zu beiden Seiten das gleiche Wasser haben darf. Da das dann nicht dicht ist. Dann ...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aquarium (2m) steht an den Seiten nicht auf, was tun?

Ich schließe mich vielen Vorrednern mal an, dass der Schrank eher ein Schränkchen ist. Selbst wenn er trägt, wenn man sich da mal von der Seite dran l...

Vor 8 Jahren
Forum