Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Dez 26, 2004
Themen: 0 / Antworten: 88
Antwort
RE: Immer mal für ne Überraschung gut

Hi, nach wievielen Tagen tennt man sie denn eigentlich von den Elterntiere ? Meine haben mittlerweile das zweite mal gelaicht und diesmal sind...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa pulchra

Hi Brucki, wirklich schöne Tiere. Bissel wenig Pflanzen in deim Becken aber sonst ist es okay. Was haste denn bezahlt für die Channa? Oder darfste ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Zufallsnachzucht "spec.assam"

Hi, die Fotos sind super. Man braucht eben die richtige cam für sowas. Meine frage : Fütterst du jetzt zu ? mfg SGE

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Immer mal für ne Überraschung gut

Hi, so ca 9 Tage nach dem Laichen bekomm ich sie auch mit meiner schlechten Cam zu sehen. Es sind so ca 20-30 stck. ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Immer mal für ne Überraschung gut

Hallo, langsam kann man sie von den Schwimmpflanzen unterscheiden und sie bewegen sich nun fast alle ständig. Gestern war es noch sodas sie sch nur...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Immer mal für ne Überraschung gut

Hi, ich versuch malob ich gute Bilder hinbekomme. Meine frage aber nochmal : Wie geht das aufziehen der Larven den in der Natur ? Da bekommen ja di...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Immer mal für ne Überraschung gut

Hi, nun sehe ca 4 -5 aber mehr noch nicht. Das kleine Tier Pflegt aber noch wie wild. Der kleinere Channa ist nun der Vater oder die Mutter ? ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Immer mal für ne Überraschung gut

Boar , eben habe ich eine einzige Larve schon schwimmen sehen. Boar Geil. Bin überweltigt. Kommen die anderen jetzt morgen nach? Oder is...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Immer mal für ne Überraschung gut

Hi, die oberfläche ganz zu Fotografieren ist schlecht bis unmöglich, da der Deckel fest installiert ist, das wäre ein riesen Akt. Zur Brutpfleg...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 13
Views: 6897
Antwort
RE: Channa pulchra

Hi, leider nur über ein Grosshandel zu beziehen, habe schon direkt nachgefragt. mfg sge

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Ach ja, Channa panaw

Hallo, also ich kann dazu nur sagen, das meine jetzigen Panaw (ca 20cm) allles was kleiner ist als als Futter ansehen. Selbst Welse und Saugschmer...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: zu welchen channas würet ihr raten?

Hi Donnie, wenn ich das richtig gelesen haben bist du Anfänger in sachen Channa ? Richtig? Para Obscura würde ich Persönlich dafür abraten. S...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Hi, hast du mal bitte paar Fotos von deinen Channas ? Mfg SGE

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: channa gachua video

Hi, sorry die frage, aber wie groß ist denn das Becken ? mfg SGE

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 6