Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Mrz 4, 2007
Last seen: Okt 31, 2022
Themen: 0 / Antworten: 140
Antwort
Re: Regionalgruppe Nord

Moin, Wirklich einschätzen kann ich (und vermutlich auch sonst jemand) nicht, wie die Lage in einem guten Monat sein wird. Für das RG Treffen stell i...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Regionalgruppe Nord

Ein 4x3 VGA Beamer sollte doch von jedem Laptop angesteuert werden. Und bevor gar kein Bemer da ist ... Viele Grüße, Andreas

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Regionalgruppe Nord

Sehr gut Ich hab mir den Termin im Kalender notiert. Viele Grüße, Andreas

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Gesuche / Angebote

Hallo, also mich stört es nicht, dass ich diesen thread bei den "Neuen Beiträgen" finde. Ich geh zwar immer genau über diese neuen Beiträge...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: B. coccina male or female?

Hi, when looking at the video, I would not want to say for certain if this is a female or not. I, myself, would look for the white "egg spot&quo...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Glasoberfläche

Hallo Jan, geht auch Zitronensäure. Ich geb sie immer direkt auf einen nicht kratzenden Schwamm und poliere die Streifen weg. Ggf. musst Du es etwas e...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Name für Badis sp. "Buxar"

Thread archaeology! So, if I combine this discusssion above with the description of Badis laspiophilus as e.g. linked there viewtopic.php?f=8&...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Frohe Ostern und viele Eier!

Da schließ ich mich in letzter Minute an ... auch wenn meine Fische keine (brauchbaren) Eier produzieren. Andreas

Vor 10 Jahren
Forum
Seite 1 / 10