Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Thorsten-HH
Thorsten-HH
@thorsten-hh
Trusted Member
Beigetreten: Apr 18, 2005
Themen: 0 / Antworten: 62
Antwort
RE: Sorry! Datenverlust: 7.2 - 9.2

moin moin christian alde socke, habe mich mal wieder in das forum geklickt--war schon ´ne halbe ewigkeit nicht mehr hier. hey digger dat hassu sup...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1260
Antwort
RE: Bangkok Wochenendmarkt

JOO Photos , sabber, lechs und box kaufen *lol* gruß aus dem kalten hamburg thorsten

Vor 15 Jahren
Topic
Antwort
RE: Endgröße c. pulchra

@all Hi all miteinander. cool der Channaismuss breitet sich aus *löl* meine pulchra: Bock ca 20cm Weib ca 27cm Gruß Thorsten

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Channas Einzelhaltung--Diskussionsanregung

moinsen klaus,palle und alle anderen, wie man(n) und frau sieht hat jeder mit seinen pfützen und den pfleglingen, in dem fall channa , andere erf...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Channas Einzelhaltung--Diskussionsanregung

HI palle, jo so wie ich geld zur verfügung haben werde, trippel ich runter, bis dahin.... danke dir für dein statement. Sicherlich ist die ar...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 4198
Antwort
RE: Wachstumsrate bei Ch Panaw

Moinsen Klaus, danke für info. Wurde schon herausgefunden warum, diese Spezies nicht so an weiße mülas geht? oder ist es nur bei meinen??? Buffalos...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1770
Antwort
RE: chnna panaw

Hi Conny, Elterntiere: ?? sind Wildfänge die ich über Holger (berlin) von seinen Händler und der hat sie von Aqua Global. AG hat sie wiederum importi...

Vor 15 Jahren
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 3
Views: 2302
Seite 1 / 5