Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

tommy_pro
@tommy_pro
Trusted Member
Beigetreten: Sep 25, 2007
Themen: 0 / Antworten: 56
Antwort
Re: Betta uni...vielleicht?

Hallo, sieht aus als hätten die Fische Hautparasiten, normal scheinen mir die weißen Pünktchen nicht zu sein.

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betta simorum Haltung

Hallo Thomas, ich habe Bellica und Simorum und keine der Arten zeigt aggressives Verhalten, die Bellica halte ich als Gruppe zusammen mit B.rubra oh...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Hamburger Mattenfilter

Hier mal meine einfache Bastelanleitung für einen mobilen HMF.

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Channa gachua

Hallo Michael, am Futter sollte es nicht liegen, sehen wohlgenährt aus.... Thai Limbatas mögen weiches Wasser und recht hohe Temperaturen, von dahe...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Hessen

Guude nach Darmstadt, in Kleinostheim bietet jemand ne 7er Gruppe Pulchras an, ist ja keine Weltreise von DA aus....

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Bilder frisch entlassener C.gachua

Hallo Klaus, bei welchen Temperaturen hältst die diese Gachua Variante? Habe auf deiner HP gelesen, das die Tiere ursprünglich aus Malaysia stammen s...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Digitaler Wassertest

Hallo Rolf, ich habe hier noch einen Dennerle Mikrosiemens Profi Tester, selten benutzt, NP lag bei 139€ rum, falls du Interesse hast kannst du ihn f...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Innenfilter statt Außenfilter?

Hallo, da ich auch immer gern am basteln bin und auch schon etliche Varianten an Filtern selbst gebaut, bzw. modifiziert habe, bin ich jetzt bei eine...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Channa gachua aus Nordthailand

Hi, hoffentlich hast du von Gachuas welche mitgebracht...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

Dann noch eins von mir.... Vierke, Jörg: Räuberbande im Aquarium: Schlangenkopffische und andere Räuber 1993, ISBN: 9783440065839

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

Hi, Aqualog, Bd.6, All Labyrinths Frank Schäfer

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Frostfutter?

Hallo, auch ich verwende sehr viel Frostfutter,meine Fische vermehren sich sehr gut,sind vital und Krankheiten kommen bei mir so gut wie nicht vor,wa...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Vor 10 Jahren
Antwort
Re: imbellis oder splendens pk?

Statler und Waldorf in Hochform. Respekt.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Nankings laichen

Hallo, hier mal wieder ein kleines Update. Die Larven haben jetzt die *Pantoffeltierchen-Phase* hinter sich und fressen nun Artemianauplien. Ein kl...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 4