Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jun 16, 2008
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
RE: Polypterus Zucht

Hallo Bettina, kleiner Nachtrag: Polypterus senegalus wird von allen Polypteriden am schnellsten geschlechtsreif! Unter optimalen Bedingungen im...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Zucht

Hallo Bettina, mein Männchen habe ich seit nunmehr 5 Jahren, mein Weibchen etwa 3 Jahre. Das Männchen war bei Einzug etwa 15 cm lang, das Weibchen ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Polypterushalter

Hallo Bettina, viele der Bilder, die Du zuvor sehen konntest, sind mit einer Nikon CoolPix 5700 entstanden, neuredings fotografiere ich allerdings ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Zucht

Hallo Bettina, schon komisch, dass ich heute diesen Thread wieder reanimiert vorfinde ... bei mir kam es heute definitiv zum Ablaichen von P.senega...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hallo, mal eine superverspätete Antwort auf eine Frage! Der in Frank Schäfers Buch beschriebene Polypterus sp. Kamerun ist identisch mit Polypte...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Verhalten Polypterus delhezi

Hallo Bettina, da ich erst frisch dabei bin, forste ich mal so nach und nach die älteren Threads durch ... Die Frage nach den sich eingrabenden ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Ich bin neu hier ...

Hallo Nora, ei gruezi! Nun, ich habe Deine Anregung mal gleich in die Tat umgesetzt ... Schön, dass man sich in angenehmen digitalen Gefilden...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Polypterushalter

Hallo, irgendwie habe ich die an mich gestellte Frage unvollständig beantwortet ... zudem hat mich Nora schon wegen Bildern angesprochen. Nun de...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Ich bin neu hier ...

Hallo, erst mal ... Stimmt, Bettina, wir haben uns im Flössler-Unterforum schon begrüsst - trotzdem an dieser Stelle: Vielen Dank für die freund...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Polypterushalter

Hallo Bettina, ich halte die Tiere über zwei Becken verteilt. Zwar verteilen sich die Tiere auf "nur" insgesamt 530 Liter netto (also ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Polypterushalter

Hallo, auch wenn dieser Thread mittlerweile gut vier Jahre alt ist - eine gute Gelegenheit, mich ein wenig mehr vorzustellen ... (meine persönliche...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 4081