Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mrz 31, 2013
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
Re: Labyrinther für Regenwaldbiotop Becken

Hallo Thomas, dass ich diese Fische wegen meiner Wasserwerte nicht halten kann ist mir natürlich bewusst. Ich hatte es auch nur auf die Optik bezogen...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Labyrinther für Regenwaldbiotop Becken

Hallo, @chidrup Doch, man sieht schon einen. Leider mit dem Rücken zur Kamera, da er gerade ein Blatt abgrast. So linke Bildmitte an einem der unter...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Labyrinther für Regenwaldbiotop Becken

Hallo, @chidrup Meinst du jetzt einen Überbesatz? Im Grunde soll es ein Schaubecken werden. Würde ich mich ernsthafter mit Labyrinhtern beschäftigen ...

Vor 9 Jahren
Topic
Antwort
Re: Besatzfrage Asienbecken 250 Liter

Hallo Christian, Das mit den leerii's beruhigt mich, aber schade das dann wohl die Schmerlen für mich ausscheiden. Wobei ich schon gerne eine Art hät...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Besatzfrage Asienbecken 250 Liter

Hallo Christian, es freut mich zu hören das meine Einschätzung richtig war, ich mache mir nur Gedanken ob die große für eine Gruppe von 2,2 oder 2,3 ...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 9
Views: 6340
Antwort
Re: Aquarium für S. osphromenoides fährt sich ein

Hallo, Was die Wasserwerte angeht wird es immer besser und stabiler, konnte jetzt nach dem Wasserwechsel einen pH-Wert von 5,3-5,5 gemessen und der L...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Aquarium für S. osphromenoides fährt sich ein

Hallo, Das Becken läuft jetzt über 2 Wochen und habe durch Torf im Filter teilweise einen pH-Wert von 5,5-6 erreicht und stehts einen Leitwert um die...

Vor 11 Jahren