Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jan 14, 2010
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Fressen Blattfische lebende Insekten

Ein guter Freund von mir wollte auch einmal Blattfische haben, aber als er dann erfahren hat, dass das sicherlich nicht die leichtesten Fische sind di...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Kampffisch-Tag in Kassel

Vielen Dank für den Link.

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Einbruch im Fischkeller

Eieiei das ist ja wirklich derb! Wie siehts mit finanzieller Entschädung aus - der Typ wird doch wohl zur Rechenschaft zu ziehen sein.

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Rettet das Bundesnaturschutzgesetz

Was hat sich diesbezüglich denn schon verändert - die Wahlen sind ja vorüber und das Thema ist nicht gerade Kerngebiet der aktuellen Regierung *gg*

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kampffisch-Tag in Kassel

Mh, verdammt zu dieser Zeit war ich noch nicht hier im Forum angemeldet *gg*. Nichtsdestotrotz, wie ist die Veranstaltung denn gelaufen ? Einige Bi...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Beobachtungen bei Betta Raja

Wie groß ist denn dein Aquarium, in das du die 20 separierten Jungtiere getan hast? Bzw. wie groß ist im Vergleich dazu, das andere Aquarium? Btw....

Vor 14 Jahren