Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ctenops nobilis

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,869 Ansichten
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
Themenstarter  

Hallo!

Momentan gibt es bei OBI (na, was gibt es da nicht.......) in Wiesbaden Äppellallee/Biebrich wirklich sehr schön ausgefärbte (und optisch gesunde) C. nobilis.
Ich habe leider momentan keinen Platz für die Tiere, aber vielleicht ja jemand von Euch. Ich denke es lohnt sich!

Viele Grüsse,
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
Zitat
Teilen: