Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fressen Blattfische lebende Insekten

17 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
13.8 K Ansichten
(@walley)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 6
 

Ein guter Freund von mir wollte auch einmal Blattfische haben, aber als er dann erfahren hat, dass das sicherlich nicht die leichtesten Fische sind die man haben kann hat er sich dann doch umentschieden. Er hat sich dann doch für Guppys entschieden und damit ist er super zufrieden. Letzten ist er auch in eine neue Mietwohnung nach Freiburg gezogen und die Fische haben den Umzug auch super überstanden und haben jetzt einen wunderschönen Platz im der neuen Wohnung.


   
AntwortZitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Blattfische und dann doch lieber Guppys. Na das ist schon ein Unterschied! Wollte er das Leid mit dem Verfüttern nicht aushalten müssen und hat sich deshalb für seine Futterfische entschieden oder wonach sucht man denn so die Fische aus, an die man sein Herz verliert. Oder ist das einfach noch die Rumprobierphase?
Man sollte dann grundsätzlich zu Guppys raten. Sie sind dankbare Pfleglinge und schön.

Martin Hallmann


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: