Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tüpfelgrundel (Mogurnda mogurnda)

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,624 Ansichten
(@silvia)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo,

ich suche Informationen zur oben genannten Tüpfelgrundel!
Hält wer diese schönen Fische und kann mir etwas über optimale Wasserwerte und Brutpflege mitteilen?

Fragende Grüße,
Silvi


   
Zitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo Silvi,

Hier bist Du leider etwas falsch mit Deinen Fragen. Es ist zwar durchaus möglich, dass sich jemand meldet, der mit diesen Fischen Erfahrung hat, aber ich glaube, dass ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht hat Dich die Forumsbezeichnung "Andere Arten" etwas irritiert. Dabei handelt es sich aber eigentlich meines Wissens auch ausschließlich um Labyrinthfischarten. Deine Frage solltest Du in allgemeinen Aquaristikforen, z. B. beim VDA stellen. Dort ist der Erfolg auf Antwort für Nicht-Labyrinther wesentlich größer.

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
(@silvia)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis! Hast recht, der Ausdruck "Andere Arten" hat mich irritiert.

Tschuldigung und liebe Grüße,
Silvi :oops:


   
AntwortZitat
Teilen: