Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta brownorum Bec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta brownorum Becken

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,919 Ansichten
Resie
(@resie)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

Guten Morgen,
dann möchte ich euch mal mein 20l Betta brownorum Becken vorstellen.

Eingerichtet ist es mit Aquariensand als Bodengrund und zwei kleinen Wurzeln als Unterschlupf und zur Strukturierung.
Als Pflanzen sind vorhanden:
Anubia nana
Javafarn
Javamoos
Cryptocoryne
Riccia
und Wasserlinsen

da sich eine Osmoseanlage für ein solch kleines Becken nicht wirklich lohnt, arbeite ich hier mit destilliertem Wasser und Erlenzapfen, so komme ich auf folgende Werte:
ph 6
kh1
gh2

Beleuchtet wird mit einer 11w Klemmleuchte und gefiltert wird über einen kleinen Schwammfilter

Hier nun die Bilder

Besetzt sollte das Becken mit 2 B.brownorum werden, jedoch wurden mir 1 Männchen und zwei Weibchen geschickt, so dass nun 3 Tiere rum schwimmen.

Hier ein paar Fotos kurz nach dem Einzug

Gruß Theresa


   
Zitat
(@th_friedrich)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo Theresa,

was sind denn das für Tiere - hast Du einen Fundortcode?

Grüße
Thomas


   
AntwortZitat
Resie
(@resie)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

Morgen,
sollen B.brownorum "Sibuku" sein.
Und meine Albis sollen "Malinau" sein.

Traue der Person eigentlich auch, da er selber oft importiert und schon darauf achtet was er bezieht.
Oder sind es nun doch keine?

Nach einem Fundortcode müsste ich nochmal fragen. Es sind auf jeden Fall Nachzuchten

Gruß Theresa


   
AntwortZitat
Teilen: