Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Vorstellung meines ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung meines 112 Liter Beckens

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,716 Ansichten
mausal
(@mausal)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo miteinander,

ich möchte euch gerne mein 112 Liter Becken vorstellen, dass seit Mai 2007 läuft.
Besetzt war es bis vor einigen Wochen mit Glühlichtsalmlern, Panzerwelsen, einem Antennenwels, und einem Kampffisch.
Da sich vor einiger Zeit leider mein Kampffisch-Opa von dieser Welt verabschiedet hat, möchte ich euch gerne meine beiden Neulinge vorstellen.
Ich hab mich nach ziemlich langem Überlegen für ein Paar Zwergfadenfische entschieden.

Diese schwimmen nun seit Freitag letzter Woche bei mir rum :jump:

Ich bin echt total fasziniert von ihnen.
Er hat auch gleich am Samstag mit dem Schaumnestbau neben dem Filter auf der rechten Aquarium-Seite angefangen.
Dieses hat er aber heute im Stich gelassen, und im laufe des Tages, während ich in der Arbeit war, ein komplett neues gemacht.
Das befindet sich auf der linken dicht bewachsenen Seite.
Ich konnte auch schon eine wahrscheinliche "Scheinpaarung" beobachten, da ich keine Eier gesehen hab, und er danach lustig weiter seine Blasen gemacht hat.

http://s845.photobucket.com/albums/ab19/mausal_84/

Viele Grüße
Sonja


   
Zitat
Teilen: