Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Badis spec "Assam" - welche Badisart den nun genau

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,582 Ansichten
(@daniela-lorck)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hi Leute

Hatte besagte Badisart einige Zeit in meinem Besitz, ich habe sie auch recht erfolgreich gezüchtet. Nur war ich mir nie 100% sicher um welche Art es sich den nun genau handelt. Gekauft hatte ich sie als Badis assamensis bzw. spec. Assam. Vielleicht kann mir ja da jemand von euch weiterhelfen?

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/daniel ... pg&.src="ph"

besten Dank schon einmal und viele Grüße

Dany

http://scalare-online.aquanet.de/forum/index.php

Neue BSSW-Regionalgruppe in Bielefeld-OWL. Nächstes Treff am 27.08 um 16.00 Uhr im Gasthaus Mühlenweg.


   
Zitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
 

Badis blosyrus.


   
AntwortZitat
(@daniela-lorck)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hi

Danke, das bestättigt meine Vermutung.

beste Grüße

Dany

http://scalare-online.aquanet.de/forum/index.php

Neue BSSW-Regionalgruppe in Bielefeld-OWL. Nächstes Treff am 27.08 um 16.00 Uhr im Gasthaus Mühlenweg.


   
AntwortZitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
 

Kein problem :D


   
AntwortZitat
Teilen: