Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Badis tuivaiei, es gibt ihn noch ...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,122 Ansichten
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
Themenstarter  

Hallo!
Zur Herbsttagung hat mir Mathias Kloster die letzten Mohikaner von Badis tuivaiei auf ziemlich abenteuerliche Weise mitbringen lassen. Dank an Mathias und an alle anderen Beteiligten auch.
Da weiß man doch, warum man in der IGL ist.
Die ganze Nummer hat gerade mal ein Paar überlebt und die haben mich bis jetzt auf die Folter gespannt,
obwohl sie auch vor viereinhalb Monaten schon geschlechtsreif waren. Ich habe schon angefangen, an meinen Qualitäten als Badiszüchter zu zweifeln.
Die nördlichen Badis scheinen sich auch im Aquarium an ihre Jahreszeiten zu halten, ich habe so was ähnliches auch schon bei Badis corycaeus erlebt.
Wie auch immer, es hat geklappt, die Viecher haben endlich gelaicht und die Larven fangen an zu schwimmen.
Alles andere sollte jetzt Formsache sein.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
Zitat
(@mattias)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 4
 

Congratz!! Super schone Tiere sind dass.


   
AntwortZitat
Teilen: