Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bepflanzung der Becken von Badi und Co.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,638 Ansichten
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Uwe hat da mal eine Frage.

Wie habt Ihr eure Becken bepflanzt?
Beim Stöbern im Netz ist mir die Idee gekommen Cryptocorynen könnten sich eignen. Es gibt auch sehr ansehnliche Anubias -ja ich weiß kommen aus Afrika.
Bisher sind meine Becken mit Javafarn und Moos teilweise recht gut bestückt, aber das Auge und ich möchten doch noch etwas mehr.
Laßt mich doch mal wissen wie eure Erfahrungen mit Cryptos und Anubias sind.

Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
Zitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
 

Hallo Uwe,

Ich habe einige Becken mit Crypto's (einen art) und das ist sehr schon!! Ich haufe das Sie Crypto's aus Indien oder Myanmar bekommen konnen?


   
AntwortZitat
Teilen: