Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dario dario

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,630 Ansichten
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
Themenstarter  

Hallo!

Gibt es hier irgendwen der Dario dario hält?
Ein guter Freund von mir als auch ich selbst versuchen unseren Bestand zu erhalten. Natürlich nagt aber der Zahn der Zeit an unserem Genpool (noch nicht bemerkbar) und ich würde mich sehr freuen frisches Blut einkreuzen zu können. Wer hat D.dario im Raum Wien oder traut sich mir welche im kommenden Frühjahr zu schicken?

Liebe Grüße,

Thomas

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Aquarium und Teich, Villmergen CH
hat heute welche aus Indien erhalten.
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
Themenstarter  

Danke!
Habe ein Bekannte die beruflich regelmäßig in der Schweiz ist. Werd´ mal schauen wo genau und ob sie bereit wäre mir zu helfen.

Liebe Grüße,
Thomas

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
(@thomas-pelzer)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 13
 

Mamma mia, der Beitrag ist aus dem Jahr 2006 und noch ein paar Jahre dazu... Ich denke "meine" Linie ist, mit mehreren Auffrischungen, über zehn Jahre alt.
Ich hatte noch nie eine Fischart so lange durchgehend, zwischendurch aber bei Freunden untergebracht, im Bestand.

Relevant ist: In den nächsten Wochen gibt es Abgabetiere beiderlei Geschlechts aus überwiegender Freilandhaltung. Wer will, kann sich frühzeitig anmelden. Standort ist Wien.

Wenn ich die Tiere in Händen halte, gibt es einen Beitrag in der Rubrik "Börse".

Liebe Grüße,
Thomas


   
AntwortZitat
Teilen: