Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Frage beinhaltet Arbeit

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,310 Ansichten
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

An alle Badis und Dario Züchter/Halter,
möglich das ich jetzt geteert und gefedert werde,aber habt Ihr euch mal auf der Paro-Seite die Fotogalerie und Artenbestimmung angesehen?
Solch eine Seite brauchen wir auch. Mir ist bewußt das Martin dort eine Menge Zeit und Arbeit investiert hat, darum ist es ja auch eine erstklassige Seite geworden.
Wenn wir jetzt als ersten Schritt "gute"Fotos zusammentragen, und so aufarbeiten das man die Bilder zu einer Fotogalerie zusammenstellt, ist der erste Schritt getan. Bei den Fotos werden die Autoren eingesetzt so das klauen kein Sinn macht.
Das sammeln und aufbereiten würde ich mit meinem Sohn zusammen übernehmen.
Zu dem fachlichen Bereich würdem mir da zwei Kenner sofort einfallen.
Überlegt Euch die Sache doch einmal.Die Frühjahrstagung ist nicht mehr fern, und das währe doch ein gutes Thema für die Badis/Dario AG
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
Zitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Uwe!
Da ist was in Arbeit und nicht nur im Forum...
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Teilen: