Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

div. Blaubarsche-Arten bei Glaser

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,747 Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hallo zusammen,

im Newsletter vom 25.1.13 bietet Glaser ein ganze Reihe Badis und Dario an:

Für unsere Kunden: die Tiere haben Code 368003 (Badis badis), 368123 (Badis blosyrus), 368142 (Badis singenensis), 368312 (Badis assamensis), 368323 (Badis tuivaiei) und 413763 (Dario dario) auf unserer Stockliste. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich den Großhandel belefern.

Falls jemand den Newsletter haben möchte, kann ich ihn gerne weiterleiten. Sollte aber in Kürze auch auf der HP von Glaser zu finden sein.

Gruß
Thomas


   
Zitat
(@norman)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo Thomas,

die Tiere tauchen so auch auf der Stockliste von tropicwater auf. Dazu kommt noch Badis ferrarisi.

tropicwater.eu

IGL 168


   
AntwortZitat
Teilen: