Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frühjahrstagung steht bevor

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
8,612 Ansichten
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

An alle Badis und Dario-Züchter,
meine neuen 100 Literbecken sind zeitnah zur Tagung fertig und eingefahren. Wenn jetzt noch Badis und Co. einziehen ist alles perfekt. Wenn also jemand Nachzuchten abzugeben hat, ich bin ein dankbarer Abnehmer. Seit nicht schüchtern, es sollen 12 Becken besetzt werden.
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
Zitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
 

Ich nehme sp. WR mit :lol:


   
AntwortZitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
 

Ich nehme sp. WR mit.


   
AntwortZitat
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Hallo Stefan,
hast Du meine Nachricht bekommen??
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
AntwortZitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
 

Uwe, habe ich :)


   
AntwortZitat
(@thorstenk)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo Uwe,

ich hätte B. sp. "Buxar" zu bieten.

Unsere B. ruber haben jetzt endlich auch Nachwuchs, ich denke aber, bis zur Frühjahrstagung sind sie noch nicht so weit.

Gruß
Thorsten

Der Hund denkt: Sie füttern mich, sie kümmern sich um mich, sie haben mich lieb - Sie müssen Götter sein.
Die Katze denkt: Sie füttern mich, sie kümmern sich um mich, sie haben mich lieb - Ich muss ein Gott sein


   
AntwortZitat
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 442
 

Servus Uwe,

wenn es meine Tiere bis nach Altena schaffen, kannst Du eine Gruppe Dario dario haben.

Liebe Grüße,

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Uwe!
Und von mir kriegst du B. assamensis B. corycaeus und
B. badis "Gopalganj".
Wir sch.. dich zu mit Badis!
Und noch was!
Es macht richtig Spaß, zu sehen, wie bei den Badiden die Post abgeht. Weiter so!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Hallo Charly,
ja ich bin ganz begeistert. Ich habe also nicht umsonst um etwas mehr als 1000 (tausend)Liter aufgestockt.
Es hat halt alles seine Vorteile.
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
AntwortZitat
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Fünf einsame nette gutaussehende Mädels suchen Kontakt längerfristige feste Bindung erwünscht.
So das ist nicht meine private Kontaktanzeige, ich suche ernsthaft ein besser zwei Männchen von Badis khwae. Leider haben sich alle Tiere die ich von Charly auf der Herbsttagung bekommen habe entschlossen wir sind Frauen.
Gruß
Uwe
PS. Tausch ist auf der FT möglich

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
AntwortZitat
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Hallo ihr lieben Badishalter,
hat denn keiner Männerüberschuß, das Wetter würde auch einen Versand zulassen.
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Uwe!
Meine khwae sind auch alles Weiber.
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@kellerkind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Sch......, und was nun?
Gibt es noch andere Halter die nachzüchten?
Uwe

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean...Der Beginn einer Beziehung ist der Anfang einer Krise.


   
AntwortZitat
Bettina76
(@bettina76)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 117
 

Hallo,

entschuldigt, wenn ich mal kurz OT was schreibe.

Ich habe eine schöne Seite gefunden, wo auch Kurzvideos zu sehen sind, u. a. vom Badis Khwae.

Wahrscheinlich kennt Ihr sie schon, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.

&imgrefurl= http://siamensis.de/fundorte/%3Fcat%3D51&usg=__VCZA3G9U4Rxz0HBq44Upa-Vr7fk=&h=480&w=640&sz=534&hl=de&start=7&um=1&itbs=1&tbnid=FKEZM86cVyWVKM:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dbadis%2Bkhwae%26um%3D1%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN%26tbs%3Disch: 1"> http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... s%3Disch:1

Bettina

Man hat immer ein Becken mehr, als man wollte, und doch immer eins zuwenig.


   
AntwortZitat
(@mathias-k)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 103
 

Hi

Also ich habe zur Zeit wieder khwae Nachzuchten rumzuschwimmen ,leider sind die noch zu klein für die Frühjahrstagung.
Ausserdem weiss ich noch wo ein Männchen aus meinen letzten Nachzuchten rumschwimmt ,ev. lässt sich da was auftreiben.
Ich suche übrigens noch ferrarisi Männchen ,falls einer eins über hat bitte melden.
Ausserdem gibt es wieder Dario spec. bangladesh (Panitvong/Baulan) Nachzuchten , und junge Badis assamensis/blosyrus.
Die können auch zur Frühjahrstagung mitgebracht werden .....

Viele Grüsse
Mathias

IGL 282


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: