Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu eingezogen..Badis ruber

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,877 Ansichten
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
Themenstarter  

Hallo,

Nach langer Abstinenz schwimmen seit Samstag wieder Badis bei mir.

Angeragt durch die tollen Artikel im aktuellen Aquaristikfachmagazin und die begeisterten Erzählungen von Anne & Thorsten (vielen Dank nochmal für die tollen Fische) sind am Samstag vier Badis ruber bei mir eingezogen.

Sie sind noch etwas scheu haben aber die frischgetümpelten Wasserflöhe und weissen Mückenlarven gierig gefressen.

Auch die Höhlen wurden schon inspiziert.

Gruss
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
Zitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
 

Hallo Anke,
sehen sehr schön aus! Ich bin auch mit mir am kämpfen, ob ich mir wieder Dario dario zulege.
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
Themenstarter  

Hi Michael,

Dario dario

könnte ich Dir zur HT mitbringen :) ..
...wir sehen uns doch dort ?!

Gruss
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
(@dario2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 27
 

hi, anke
bist du diejenige von der ich auf der HT 2 männchen und 1 weibchen dario dario bekommen habe?
wenn ja dankeschön

Grüße von Arwed

Badis ruber+NZ
Dario dario+NZ
Betta albimarginata "Malinau"
Macropodus ocellatus
Elassoma okefenokee


   
AntwortZitat
Teilen: