Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Dario sp. Black Tiger/ sp. Myanmar

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,309 Ansichten
(@sanolis)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo,

ich habe hier ein verwaistes Dario sp. Black Tiger Weibchen und suche ein Männchen bzw. gleich einige Paare. Andersherum ist es auch vorstellbar. Gebe Weibchen zu Männchen, die ersten NZ gehören dann zu 50% mir. Ist nur schade es hier so herumschwimmen zu sehen, wo die doch nun nicht allzu häufig sind.

VG Manolis


   
Zitat
(@norman)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo Manolis,

ich habe mittlerweile 3 Männchen aus verschiedenen Quellen aber keine Weibchen. Fische sind in Berlin, wo schwimmt dein Weibchen? Ist es ein 100% Weibchen? Würde dir gegebenfalls ein Männchen stellen! Versand über Mitfahrgelegenheit? Oder Frühjahrstagung in HH? Mehr über PM...

IGL 168


   
AntwortZitat
(@norman)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 10
 

Für alle, die auch an "Black Tiger" interessiert sind: Wir haben die Fische jetzt in Leipzig bei Manolis zusammengeführt. Jetzt heisst es Daumen drücken. :grin:

IGL 168


   
AntwortZitat
(@sanolis)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Das Weibchen ist leider nach zwei Wochen verstorben. Aber: Es sind Larven im Becken!!

VG Manolis


   
AntwortZitat
(@andreas-mueller)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 16
 

und? Ist aus den larven was geworden?

IGL 038
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002942674190


   
AntwortZitat
Teilen: