Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was läuft schief?

21 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
8,285 Ansichten
JustGreg
(@justgreg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 55
 

Hallo Tobias,

Du kannst die Bilder nicht direkt von deiner Festplatte hier einbetten.
Um Bilder hier zu zeigen, müssen sie erst auf einen externen Server hochgeladen werden. Es gibt kostenlose Anbieter für diese Zwecke. Zum Beispiel auf folgenden Seiten:

http://www.fotos-hochladen.net/
http://www.bilder-hochladen.net/
http://imageshack.us/

Dort können Bilder hochgeladen und je nach Anbieter zeitlich begrenzt oder unbegrenzt gespeichert werden. Die URL zu dem gespeicherten Bild kannst du dann hier über die [img]-Funktion einbinden und das Bild müsste dann zu sehen sein.

Bei mir hat es zumindest bislang so funktioniert.

Viele Grüße,
Gregor :)


   
AntwortZitat
Square Root
(@square-root)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hi,

ok.

Das ist das erste "Weibchen"

[img]

[img]

Das ist das zweite "Weibchen"

[img][/img]

Hoffe Ihre erkennt um was für ein Geschlecht es sich handelt. Das sind die zwei die Revierstreitigkeiten hatten.

An was, ausser der Farbe, erkennt man das Geschlecht?

Viele Grüße
Tobias

PS: Danke für den Tipp mit den Fotos!


   
AntwortZitat
JustGreg
(@justgreg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 55
 

Sehr gerne :)


   
AntwortZitat
Thomas P.
(@thomas-p)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 442
 

Servus Tobias!

An was, ausser der Farbe, erkennt man das Geschlecht?

Körperform, Flossen, Laichansatz etc., halt den üblichen Verdächtigen.
------------------------
Deine beiden Weibchen sind Männchen.
------------------------
Garnelen und Begleitfische wurden bereits als potentielle Laich- und Jungfischräuber genannt, aber Dein Außenfilter wird auch seinen Beitrag leisten...

Liebe Grüße,

Thomas

Flüsse voller Leben Rettet den Regenwald


   
AntwortZitat
dario²
(@dario2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 27
 

hi Leute,
ich will mich mal mit einklinken. Ich denke, dass ich desshalb kein neues Thema aufmachen muss.
Seitdem ich meine Darios, vor etwa drei Wochen in das 60er Zuchtbecken gesetz habe, verhält sich mein großer Bock merkwürdig.
Er schwimmt fast ausschließlich mit dem Kopf nach unten, mit einer Neigung von biszu 80 Grad. Nur sehr selten (beim fressen ) nimmt er eine "normale" Haltung ein. Sonst verhält er sich komplett normal ist nur eine Spur weniger prächtig gefärbt.

Vielleicht kennt ihr das ja auch, aber an, beim Fressen, geschluckter Luft wird es denke ich nicht liegen, weil diese ja nach gewisser Zeit von selbst "abgebaut" wird.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

LGrüße
Arwed

Grüße von Arwed

Badis ruber+NZ
Dario dario+NZ
Betta albimarginata "Malinau"
Macropodus ocellatus
Elassoma okefenokee


   
AntwortZitat
Square Root
(@square-root)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hi,

hab soeben ein Jungtier entdeckt!!!
Da war wohl ein Männchen doch ein Weibchen! :jump:

Aber seit ich es gesehen habe, entdecke ich nichts mehr.

Viele Grüße

Tobi


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: