Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Abgabe HT Leipzig

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
726 Ansichten
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Hallo, ich mache hier mal ein neues Thema für die Börse auf der Herbsttagung in Leipzig auf.

So das man hier schon mal eine kleine Übersicht über das Angebot bei der Börse bekommt.

Zudem würde ich mich freuen, wenn ich hier schon Abnehmer für meine Fische finde und diese nicht umsonst mit nach Leipzig nehme.

Ich biete:

Macropodus ocellatus "Shin Hi"

Macropodus sp. aff. hongkongensis "Gutong Village"

Macropodus opercularis "Friedrichshagen"

Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Nachahmer finden die hier schon mal ihre Fische anbieten.

Schöne Grüße

Marcus

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
Zitat
Teilen: