Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Abgabefische FT Ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abgabefische FT Verden

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
755 Ansichten
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
Themenstarter  

Hallo,

dann fange ich mal an.

Ich kann abgeben:

Betta hendra

und auf Bestellung:

evtl. Betta persephone

Corydoras sterbai

 

Interesse gerne auch per Mail unter thomasgrie@web.de

 

 

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
Zitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 343
 

Hallo,

ich mache dann mal weiter. Eigentlich habe ich nicht vor Fische ohne angekündigtes Interesse mitzubringen, weil ich nur wenige Labyrinther abzugeben habe.

Falls also jemand an folgenden Tieren interesse hat, bitte vorher melden (gern auch per mail an benjamin.wilden(at)web.de):

Maylandia lombardoi Zuchtgruppe 1M 4W

Verschiedene Guppys (Blonde, Tuxedo, etc. und Mix)

Verschiedene Endler

Limia perugiae

Perlhuhnbärblinge

Albino Antennenwelse

Helle Antennenwelse L144

Viele verschiedene Neocaridina-Stämme

 

Verschiedene Pflanzen und was mir sonst noch an nicht Fischen in die Hände fällt werde ich in jedem Fall mit auf die Börse bringen.

 

Beste Grüße,

Bennie

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von hallo

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


   
AntwortZitat
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo,

ich könnte zur Börse folgende Fische mitbringen (eine PN oder Mail an RHoensch@t-online.de garantiert das unverbindliche Mitbringen):

- Macropodus hongkongensis "Jiangmen Heshan/Guangdong"

- Microctenopoma ansorgei

- Parosphromenus harveyi "Jalang Sungai Palang, Selangor 2019"

 

- Div Aphaniusarten (vladikovi, villwocki, persicus, similis, iberus jeweils mit Fundort) sowie Valencia letourneuxi

- Crenichthys baileyi grandis

- Lucania parva

- Melanorivulus punctatus

- Lamprologus congoensis

- Ateniobius toweri

Die Fundorte reiche ich gern bei Interesse per Mail nach.

Gruß 

Ronald

 


   
AntwortZitat
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo,

Macropodus ocellatus könnte ich auch noch mitbringen.

Gruß

Ronald


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
 

Hallo, 

 

bringe wieder Thermometer & Zangen zum Selbstkostenpreis mit, ferner fast meinen kompletten Vorrat Seemandelbaumblätter, weil ich im Oktober wieder sammeln kann.

An Pflanzen Schwimmpflanzen, ein paar kleine Hammerschlag, C. Wendtii, Süßwassertang, Ableger Flipperlotus. Gerne Vorbestellung, will nichts mehr zurück nehmen, für umme oder Spende in die Kasse.

Bekomme wahrscheinlich ein paar T. Moorii die Woche übergeholfen, auch für umme oder Spende. Die würde ich am liebsten nur mitbringen, wenn sie jemand sicher will.

 

Gruß Holger 

IGL121


   
AntwortZitat
(@samanthagonzales)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 
Veröffentlicht von: @thomasg

Hallo,

dann fange ich mal an.

Ich kann abgeben:

Betta hendra

und auf Bestellung:

evtl. Betta persephone

Corydoras sterbai

 

Interesse gerne auch per Mail unter thomasgrie@web.de

 

 

Ich mag einen ziemlich coolen Fisch, er ist dem Design auf <a href=" Link entfernt " target="_blank" rel="noopener">clash royale chino descargar ziemlich ähnlich. Kann mir jemand sagen wie dieser Fisch heißt? Vielen Dank.

 


   
AntwortZitat
chrisne84
(@chrisne84)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 114
 

Hallo,

ich könnte zur Tagung von Parosphromenus paludicola 1 Paar und Jungfische mitbringen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß Chris 

IGL 115

IGL 115


   
AntwortZitat
Teilen: