Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Channa bleheri (ger...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa bleheri (gern über die Tagung in Deggendorf)

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,231 Ansichten
(@dieter-r)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Themenstarter  

Moin,

ich möchte ein Paar 'channa bleheri' in gute Hände geben; die beiden sind ein tatsächlich sehr harmonisches Paar!

Da ich mich umständehalber aus der Aquaristik zurückziehe, trenne ich mich zwar schweren Herzens, aber es soll so sein.

Wenn es im Rahmen der Tagung stattfinden kann, entstehen keine Kosten, ansonsten lediglich Versandkosten.

Beste Grüße

Dieter

Zitat
Schlagwörter für Thema
hallo
(@hallo)
Reputable Member

Hallo Dieter,

ich habe eigentlich vor gehabt mit C. orientalis und C. andrao genug Schlangenköpfe zu haben, aber falls sich bis zur Tagung niemand meldet würde ich den Tieren einen kühlen Winter und einen IBC im Sommer bieten können. Für die andrao habe ich sowieso schon einen "Winterraum", da kommt es dann auf ein Paar mehr auch nicht an 😉

Beste Grüße,

Bennie

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207

AntwortZitat
(@dieter-r)
Trusted Member
Themenstarter  

Hallo Bennie,

bisher besteht keine Nachfrage, deshalb freue ich mich sehr über Dein Angebot 'einzuspringen'. Kommst Du denn zur Tagung, so daß ich sie mitgeben könnte?

Beste Grüße

Dieter

AntwortZitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member

Hallo Dieter,

ja genau deshalb bin ich auf dein Angebot gekommen. Ich werde wohl am Freitag anreisen und Sonntag früh zurück fahren.

Auch auf der Börse werde ich vertreten sein, wobei ich meine Labyrinthfische wohl nur tauschen werde. Wenn ich dich richtig verstanden habe wirst du wohl wenig Interesse an Aquaristikzubehör, Tieren etc. haben, aber wir werden und sicher finden.

Beste Grüße,

Bennie

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207

AntwortZitat
(@dieter-r)
Trusted Member
Themenstarter  

Hallo Bennie,

danke für Dein 'Channa-Asyl'; ich hoffe, sie werden Dir genauso viel Freude bringen wie mir.

Ich kann persönlich nicht in Deggendorf vorbei kommen, aber ich gebe sie Henning Zellmer mit, den Du sicherlich kennst. Er ist m. W. auch auf der Börse zugegen.

Habt allesamt eine tolle Veranstaltung.

Beste Grüße

Dieter

AntwortZitat
(@flokri)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Guten Abend ihr zwei!

Und da fragen sich manche Leute noch, warum sie in einen Verein gehen sollen ... Schönes Beispiel und es freut mich auch für die Channa.

Bennie, du hast nicht zufällig Nachzuchten der Orientalis?!

(Nicht für jetzt, aber ich liebäugel mit den Kleinen. Brauche erst den Platz dafür.)

Bis morgen

Florian

Jeder soll glauben, was er glaubt, das er glauben soll. Nur soll er nicht glauben, dass die Anderen das auch glauben müssen. Dann haben wir kein Problem (Klaus Eberhartinger, EAV).

AntwortZitat
(@overflowgamy)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Kommst Du denn zur Tagung, so daß ich sie mitgeben könnte?

AntwortZitat
Teilen: