Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

IGL Tagung Deggendo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

IGL Tagung Deggendorf


ThomasG
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 325
Themenstarter  

Hallo

dann fange ich mal an.

Ich kann mitbringen:

Betta hendra (Palankaraya?)
Betta uberis (Kubu)
Betta rubra (Aceh Besar)
Betta persephone (Ayer Hitam)
Betta foerschi (ggf. strohi) CI
Parosphromenus nagyi (Pekan Nenasi)
Corydoras sterbai

Bitte vorab melden! Gerne auch per Mail unter thomasgrie@web.de oder Handy unter 0173/2005903
Ich bringe ohne Bestellung nur wenige Exemplare mit

Dann bis Deggendorf

 

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


Zitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 342
 

Hallo an alle,

ich bin vermutlich zu spät gewesen um mich für die Börse anzumelden.

Trotzdem kann ich natürlich nach Absprache einige T. leeri mirbringen (ca. 4 cm Geschlechter noch kaum erkennbar). Gerne auch per Mail anfragen: Benjamin.Wilden(at)web.de.

Abgesehen davon kann ich einige Futteransätze, Pflanzen und Neocaridina in allen Farben anbieten und hoffe damit auch ohne Anmeldung an der Börse teilnehmen zu können.

 

Beste Grüße,

Bennie

 

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


AntwortZitat
aba
 aba
(@aba)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 29
 

Hallo Thomas und Bennie,

nun den da werde ich mal meine Abgabetiere auflisten:

Ebenfalls Betta rubra Aceh Besar 

 

Betta raja 

Betta unimaculata Semporna

Betta unimaculata/ocellata Kampong Iman Tawau

Betta unimaculata/ocellata Batumjang Kalaputa

Betta patoti Tanah Grogot

und Paros. harveyi, aber die sind schon vergeben:D

Ich hoffe auf noch mehr TagungsteilnehmerInnen und ein schönes Wochenende!!!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten von aba

AntwortZitat
Ronald
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo,

ich kann folgende Arten zur Börse mitbringen:

Betta bellica

Betta dimidiata

Parosphromenus linkei

Parosphromenus sp. „Sentang“

Parosphromenus harveyi (F1)

Microctenopoma ansorgei, fasciolatum

Macropodus hongkongensis „Jiangmen Heshan/Guangdong“

Macropodus ocellatus 

Polycentropsis abbreviata

Auf Anfrage verschiedene Killis: div. Aphanius-Arten, S. santanae

Um die Fische zu schonen, werde ich einige der Arten nur bei Vorbestellung mitbringen. Sendet mir gern Mails an RHoensch@gmx.de.

Gruss

Ronald


AntwortZitat
FloKri
(@flokri)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 47
 
Veröffentlicht von: @hallo

ich bin vermutlich zu spät gewesen um mich für die Börse anzumelden.

 

 

Servus Bennie,

ich wüsste nichts davon, dass wir eine Anmeldefrist hätten und diese abgelaufen ist. Melde dich einfach bei Henning und ich danke, dann kannst du ganz regulär mitmachen! hzell@web.de

Bitte alle die Börsenordnung lesen und beachten! Ihr helft uns damit sehr, die Börse ordentlich abhalten zu können. Wir wissen nicht, wie lange sowas das Veterinäramt noch genehmigt. Wir möchten keinen Grund liefern, das zu ändern!

Wir sehen uns dann spätestens Samstag!

Florian

Jeder soll glauben, was er glaubt, das er glauben soll. Nur soll er nicht glauben, dass die Anderen das auch glauben müssen. Dann haben wir kein Problem (Klaus Eberhartinger, EAV).


AntwortZitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 342
 

@flokri Hallo Florian,

ich habe Henning letzte Woche schon geschrieben und keine Antwort erhalten. Aber in der Ordnung steht, dass es 14 tage vorher gemeldet sein sollte und ich habe es 10 Tage vorher Henning geschrieben.

 

Beste Grüße,

Bennie

 

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


AntwortZitat
FloKri
(@flokri)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 47
 

Ein herzliches Dankeschön an alle Anbieter auf der diesjährigen Herbsttagung.

Es war eine lebendige und gut besuchte Börse. Ich freue mich, dass ihr das wieder einmal möglich gemacht habt!!!

Jeder soll glauben, was er glaubt, das er glauben soll. Nur soll er nicht glauben, dass die Anderen das auch glauben müssen. Dann haben wir kein Problem (Klaus Eberhartinger, EAV).


AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 194
 
Veröffentlicht von: @flokri

Ein herzliches Dankeschön an alle Anbieter auf der diesjährigen Herbsttagung.

Es war eine lebendige und gut besuchte Börse. Ich freue mich, dass ihr das wieder einmal möglich gemacht habt!!!

Dann möchte ich mich auch in alter IGL-Tradition für die tolle Tagung bedanken. War toll organisiert und es hat riesigen Spaß gemacht, mal wieder mit anderen Fischverückten ein Wochenende zu verbringen.

Und das Pils-Ex kam heute nach Feierabend zum Einsatz 🍻 

 

Gruß Holger


AntwortZitat
Ronald
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 25
 

Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an die Ausrichter der Tagung, der Börse und an die Börsenverantwortlichen. Auch für die wirklich tollen Vorträge. Es hat Spaß gemacht und die lange Fahrt hat sich gelohnt.

Gruß

Ronald

 


AntwortZitat
Teilen: