Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Nanochromis transve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nanochromis transvestitus und Sturisoma aureum

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
863 Ansichten
(@piscamicus)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Habe an Selbstabholer (in 52070) Transvestiten (2,5 bis 4 cm) abzugeben (lassen sich z. B. gut mit Microctenopoma ansorgei vergesellschaften) und einige junge Sturisoma aureum.


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@bossyseveral)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Piscamicus,

schön, dass die Tiere jemand nachzieht. Glückwunsch! Es wäre toll, wenn du ein Foto von den Kleinen einstellen könntest. Wie groß sind die denn aktuell?

Leider wird es bei mir noch dauern, bis ich Platz für ne Gruppe hätte. Haben deine Tiere noch eine Fundortbezeichnung, oder ist das nicht mehr nachvollziehbar?

Viel Erfolg beim Verkauf.


   
AntwortZitat
(@piscamicus)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

@bossyseveral 

Mit einer Herkunftsbezeichnung kann ich leider nicht dienen. Die Kleinen waren auch nicht mehr so klein: Die Geschlechter konnte man schon unterscheiden. "Waren", weil sie nun schon alle weg sind.

Grüßkes

 

Piscamicus


   
AntwortZitat
Teilen: