Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Macropodus hongkong...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Macropodus hongkongiensis

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
793 Ansichten
(@piscamicus)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Suche zwei, drei Paare von Macropodus hongkongiensis oder einige jungfische.


   
Zitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 109
 

Hallo,

ich hätte Macropodus sp. aff. hongkongensis Gutong Village im Angebot. Bist du in Leipzig zur Tagung?

Schöne Grüße

Marcus

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
AntwortZitat
(@piscamicus)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo, Marcus,

 

leider schaff ich es nicht nach Leipzig. Versendest du auch?

 

Grüßkes

 

Klaus


   
AntwortZitat
(@piscamicus)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

@marcus-aus-b 

Bin immer noch interessiert an M. hongkongiensis. Kommen wir da zusammen?

 

Klaus


   
AntwortZitat
(@sven-mueller)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 56
 

@piscamicus Hallo Klaus, habe 2.2 im Kellerbecken, vor 2 Tagen wurde gelaicht. Falls was durchkommt, dann gerne. Dauert aber noch eine Weile

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Sven Müller

Viele Grüße, Sven IGL 1006
Macropodus ocellatus "Wuxi/Taihu Lake" tSM2018
Macropodus hongkongensis "Gutong Village"
Macropodus spechti "Hue"/ Victoriahaus Botanischer Garten Halle


   
AntwortZitat
(@piscamicus)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

@sven-mueller 

ja, prima. Dann harre ich mal der Dinge.

Klaus


   
AntwortZitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 109
 

Hallo Klaus,

entschuldige bitte meine späte Antwort. Habe gerade ziemlich viel um die Ohren. Ich wollte dir eigentlich eine PM schicken aber das geht wohl nicht mehr hier im Forum.

Du kannst gerne Tiere von mir haben.

Schreibe mir mal bitte eine Mail an lokalhorst83(at)gmail.com damit wir die Übergabe besprechen können.

 

Schöne Grüße

Marcus

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
AntwortZitat
Teilen: