Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Channa orientalis J...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa orientalis Jungtiere


Ralf Prz
(@ralf-prz)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo, 

 

ich habe Junge Channa orientalis zur Abgabe ca 15 Tiere vorhanden. Bitte per Nachricht bei mir melden wenn Interesse vorhanden ist. 
Freundliche Grüße 

Ralf Przechomski 

IGL Nummer 1008

Ralf Przechomski


Zitat
Schlagwörter für Thema
FloKri
(@flokri)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 47
 

Hallo Ralf,

schön, dass die Tiere jemand nachzieht. Glückwunsch! Es wäre toll, wenn du ein Foto von den Kleinen einstellen könntest. Wie groß sind die denn aktuell?

Leider wird es bei mir noch dauern, bis ich Platz für ne Gruppe hätte. Haben deine Tiere noch eine Fundortbezeichnung, oder ist das nicht mehr nachvollziehbar?

Viel Erfolg beim Verkauf.

Florian

Jeder soll glauben, was er glaubt, das er glauben soll. Nur soll er nicht glauben, dass die Anderen das auch glauben müssen. Dann haben wir kein Problem (Klaus Eberhartinger, EAV).


AntwortZitat
Ralf Prz
(@ralf-prz)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

@flokri 

Hallo Florian,

 es sind Bilder von den Jungtieren und den Eltern vorhanden. Mit einer Standort der Tiere kann ich leider nicht wirklich dienen. Die Mutter ist ein Enkeltier meiner ersten orientalis und kommt von Palle der Vater wurde mir als Weibchen sein. Bei ihm soll es sich um eine F1 von Wildfängen Handel. Bestätigen kann ich das natürlich nicht. Auffallend ist aber die jungen diesmal recht schnell gewachsen sind. Was ich von meinen vorhergehenden NZ nicht berichten konnte. 

Ich habe leider noch nicht rausgefunden wie ich heut Bilder Poste. 
Mit besten Grüßen 

Ralf 

IGL Nummer 1008

Ralf Przechomski


AntwortZitat
Teilen: