Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Channa Züchter in B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa Züchter in BW

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
121 Ansichten
(@poscol)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo, der letzte Beitrag war ja schon etwas her, aber mal schauen ob noch jemand da ist.

Ich habe schon länger mit Channas geliebäugelt und möchte mir jetzt auch welche holen. 

Ich habe ein standart 100cm Becken welches gut mit Wurzeln und Pflanzen eingerichtet ist. 

Soweit ich weiß währe Channa bleheri oder Ähnliches dafür gut.

Zwar war ich letztens bei Aquarium Glaser, war aber einfach noch nicht informiert genug und hab mich dagegen entschieden, welche mitzunehmen.

 

Gibt es Züchter in Baden-Wüttemberg

( am besten Kreis Karlsruhe) die mir Fische anbieten könnten?

 

Und wie steht es denn mit der Nachfarge von Channas allgemein und im Einzelhandel?

Wenn ich mir eine Gruppe Jungfische hole müssten die anderen (außer das Paar) ja auf kurz oder lang wieder weg.

 

Lg,

Pascal


   
Zitat
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 198
 

Hallo Pascal,

offensichtlich gibt es keine (mitlesende) Channa-Züchter in BW, jedenfalls sind mir auch keine bekannt. Wende dich bittr an Florian Krieger - RG Bayerwald, der hat wohl den Überblick.

Gruß aus Franken,

Norbert


   
AntwortZitat
Teilen: