Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

240l C.labiosa,b.splendens, T.leeri und/oder T.trichopterus

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,135 Ansichten
(@ralf-schmitz)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Themenstarter  

Hi zusammen.
es ich mir einen neuen Besatz überlegen muss und die oben genannten Arten in Frage kommen würde mich mal interessieren welche Kombination eurer Meinung nach möglich ist und welche optimal? Oder ist ein Artbecken besser? Mit mehreren m( dann kämen am Ehesten c. Labiosa oder fasciata in Frage)
welches Verhältnis ist optimal?
Becken hat 1,20x0,40x0,50m.
ist reich bepflanzt,schwimmpflanzen und dunkler Boden.

Danke euch.

MFG

Ralf

Ps:die c.lalia haben 2andere Becken bezogen.

Mitglied der IGL und der Seerose Frechen

Zitat
(@thailandfisch)
Active Member

ich fange hier im Isan trichog.trichop. als beifang wenn ich pumillas und vitatas in den reisfeldern und im see fange, sie kleben fast zusammen.sie meiden offenes wasser und sind nur im verkrauteten randflachwasser zu finden wo es richtig heiss werden kann .deshalb sollten sie auch mit den bekannten mitbewohnern dieses habitates zusammen sein.borabas spl. ist auch immer zur stelle sowie esomus und schistura nicholsi.
thailandfisch

AntwortZitat
(@ralf-schmitz)
Trusted Member
Themenstarter  

sorry,aber ich verstehe deinen post nicht. Entweder liegt es an meinem Nachtdienst oder an was auch immer.

Mitglied der IGL und der Seerose Frechen

AntwortZitat
(@thailandfisch)
Active Member

es ist doch ganz einfach .du springst hier in ein reisfeld ,wasserkanal oder tuempel und schaust welcher fisch mit wem,wie zusammen lebt. oder du fragst jemanden der das fast taeglich macht.

AntwortZitat
Teilen: